Leben ehren
Verletzung heilen
Verbunden handeln

Tiefenökologie Netzwerk

hortensien quer

Datum:
02.11.2019 9:30 - 17:00

Beschreibung

"Vorfahren, die ihr in diesen Wäldern wohnt, sprecht zu mir. Erfüllt mich mit eurer Wildheit, eurer Weisheit, eurer beständigen Gegenwart. Zeigt mir all die Projekte und Aufgaben, die meine Tage aufzehren, aus der weiten Perspektive eurer Zeit"   (Molly Brown)

Was macht es mit uns, sich den eigenen Vorfahren zu widmen? Warum hilft diese Arbeit, Frieden zu schließen und in die eigene Kraft zu kommen? Wie verbinde ich mich respektvoll mit der nachwachsenden Generation und stärke ihr den Rücken für die großen Herausforderungen unserer Zeit?

"Ihr seid lebendig in uns, Lebewesen der Zukunft. Ihr seid lebendig in den Spiralen unserer Zellen. Oh ihr, die ihr nach uns kommt, erinnert uns daran, dass wir eure Ahnen sind"   (Joanna Macy)

In einem geschützten Erfahrungsraum widmen wir uns Fragen wie diesen mit Hilfe kraftvoller Übungen aus der Schatzkammer der Tiefenökologie. Wir freuen uns auf Dich!

Ina Kluger + Horst Nosofsky

Anmeldung bitte per Email unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort:  Lebensgarten Steyerberg  bei Nienburg/Weser

Ermöglichungs-Beitrag 20 EUR

 

© 2017 Netzwerk für Tiefenökologie.