Leben ehren
Verletzung heilen
Verbunden handeln

Tiefenökologie Netzwerk

hortensien quer

Datum:
13:00 08.11.2018 - 13:00 11.11.2018
Ort:

Beschreibung

Vom Ich zum Wir

 

Den Schmerz einladen und ihm einen Platz schenken, Verbindung spüren und leben nach Innen und außen, gemeinsam unser Netz weben, uns bewegen und uns bewegen lassen und natürlich wie immer die vier Schritte der Spirale nutzen. Tanzen und singen wollen wir auch.

Wir werden bis einschließlich dem Schmerz (um die Welt) einen Rahmen vorgeben und halten und danach gemeinsam sehen, was entstehen möchte- aus uns von uns.

 

Gleichzeit möchten wir weiter lernen und entdecken wie wir in unserer Vielfalt und Verschiedenheit uns wohl tun können und Formen finden in dieser Verschiedenheit etwas Gemeinsames zu schaffen: unser Treffen. Wir sind das Netzwerk.

 

Das Netzwerktreffen wird dieses Mal nochmals in der Eselei in Nenterode stattfinden.

 

(www.ferienhof-nenterode.de)

 

Wir beginnen am Donnerstag den 8.11.2018 um 18 Uhr mit dem Abendbrot und enden am Sonntag den 11.11.2018 mit dem Mittagessen, das es um 13 Uhr geben wird.

 

Kosten: Unterkunft ca. 20,- Person/Nacht und Verpflegung 30,50 Person/Nacht (Bio+vegetarisch)

 

Bitte meldet euch bis zum 1.11.2018 verbindlich an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Standortinformationen

Kleine Eselei

Stadt:
34593 Knüllwald
Straße:
Bergacker 3
© 2017 Netzwerk für Tiefenökologie.