Leben ehren
Verletzung heilen
Verbunden handeln

Tiefenökologie Netzwerk

hortensien quer

Datum:
17:00 08.11.2018 - 14:00 11.11.2018

Beschreibung

"Schätze sammeln für die dunkle Jahreszeit" , so hieß das Motto im Herbst letzten Jahres, In diesem Frühjahr widmeten wir uns dem Thema "Neues in die Welt bringen".  Unser Netzwerk Tiefenökologie trifft sich in diesem November wieder in der "Kleinen Eselei" bei Homberg im Knüllwald. JedeR ist herzlich willkommen, die/der sich über seine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse auf dem Weg des Großen Wandles mit uns austauschen möchte. Dazu gehen wir mit Hilfe von vorbereiteten und spontanen Übungen, Tänzen, Liedern, Meditationen, Spielen etc. spiralförmig durch die vier Schritte der Tiefenökologie.

Weitere Infos und Anmeldung bitte bei Horst Nosofsky per Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2017 Netzwerk für Tiefenökologie.