Leben ehren
Verletzung heilen
Verbunden handeln

Tiefenökologie Netzwerk

hortensien quer

Veranstaltungen

Jun
20

20.06.2018 - 24.06.2018

Jul
8

08.07.2018 10:00 - 18:00

Datum:
20.06.2018 - 24.06.2018
URL:
www.gemeinschaft-haslachhof.de

Beschreibung

Ein Festival, gewidmet der Verbundenheit und Liebe zur Erde ... Was ist, wenn der Wandel nicht außerhalb von uns stattfindet, sondern wir ein lebendiger Teil dieses Wandels sind ?  Dieser Perspektivwechsel setzt Kreativität und Freude für ein gelebtes Miteinander frei. In diesem Sinne laden wir Euch ein, vier Tage lang mit uns Gemeinschaft zu leben, Euch zu vernetzen und Kraft zu schöpfen für das, was vor uns liegt.

vormittags:      treffen wir uns und machen Übungen im Großen Kreis                                                             nachmittags:   gibt es kleinere Workshops                                                                                                            abends:           tanzen wir, musizieren, entzünden ein Feuer und erzählen uns Geschichten

Mit Katharina Philipp, Permakultur-Designerin, Wildnispädagogin und junge Mutter aus der Gemeinschaft Haslachhof , und Gabriele Kaupp , Urgestein der Tiefenökologie, Visionssuche-Leiterin aus der Gemeinschaft Schloß Tempelhof  sowie der gesamten Gemeinschaft Haslachhof, weiteren Wandel - Begeisterten und                 am Besten auch mit Dir !

Anmeldung bitte beiDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten:                                                                                                                                                             Seminar-Gebühr nach Selbsteinschätzung                                                                                                       Verpflegung 120 EUR für vegetarisches, liebevoll zu bereitetes Bio-Essen                                                              Unterkunft 5 - 15 EUR pro Nacht, entweder Zeltplatz oder Matrazenlager

© 2017 Netzwerk für Tiefenökologie.