Leben ehren
Verletzung heilen
Verbunden handeln

Tiefenökologie Netzwerk

hortensien quer

Brücken bauen - was verbindet uns?

Datum
09.05.2024 - 12.05.2024

Beschreibung

VIA MUNDI Tagung 2024 u.a. mit Gabi Bott

im Kloster Bernried

interaktiver Vortrag: "Mit neuen Augen sehen. Mutig in eine Kultur der Verbundenheit"

sowie Nachmittagsgruppen: Active Hope, Tiefenökologie, The work that reconnects – egal wie du es nennst, es geht um die Verbundenheit mit allem Leben. Damit werden wir geboren, doch durch die äußeren Einflüsse, durch unsere Erziehung, durch die Sozialisation wird dieser Schatz überdeckt. UND: wir können uns wieder-verbinden mit unserer innen liegenden Weisheit der wechselseitigen Verbundenheit!
Im Austausch mit anderen, beim Gang in die nichtmenschliche Natur erlebst du, wie alles im Gewebe des Lebens verbunden ist. Durch Übungen, in denen du deine Gefühle erforschen und ausdrücken kannst, wird der Prozess erfahrbar. Daraus können Lebensfreude und Handlungsimpulse wachsen. Ich freue mich auf DICH!

Infos und Anmeldung: https://via-mundi.net/naechste-tagung/